Dr. Constanze Schumann
Hautarztpraxis für Ihre Gesundheit und Schönheit

Medizinische Fußpflege

Nach medizinischer Diagnose behandeln wir Hauterkrankungen der Füße und Fußnägel, z.B. Nagelpilz, eingewachsene Nägel, Hühneraugen, Druckstellen, Hornhaut, Schwielen und mehr.

Begleitende Laboruntersuchungen wie z. B. Pilzkultur oder Entnahme von Gewebeproben zum Ausschluss oder der Feststellung von evtl. auch entartetem Gewebe sind im Rahmen dieser Therapie möglich.

Medizinisch, kompetent, hygienisch für die dauerhafte Gesundheit Ihrer Füße

Die Leistungen bekommen Sie nach vorheriger medizinischer Diagnostik und Feststellungen der Erforderlichkeit von Ihrer privaten Krankenkasse erstattet.

Nagelspange - Die Lösung für den empfindlichen Zehennagel!

Sie leiden unter verformten oder eingewachsenen Nägeln? Sie möchten Ihre Beschwerden lindern?
Mit einer B/S Spange werden aus Problemnägeln gesunde und wohlgeformte Nägel.
Hier können wir mit professionellen Anwendungen erfolgreich und schmerzfrei Abhilfe schaffen.
Auch als gesetzliche Krankenkassenleistung.

Anwendung:
Die BS Spange ist eine Nagelkorrekturspange aus Hochleistungskunststoff zur kosmetischen Behandlung von empfindlichen Fußnägeln. Diese wird über die gesamte Breite Ihres Fußnagels geklebt. Durch den optimalen Einsatz der Nagelspange kann die Entlastung des Nagels schon nach kurzer Zeit sichtbar sein – und vor allem auch spürbar für den Betroffenen.

Ihre Vorteile:

• Ihre Vorteile:
  • wasserfest
  • kosmetisches Design
  • schnell wohltuend
  • angenehm zu tragen
  • extrem flach
  • Nagellack darf darüber aufgetragen werden

Auch als Diabetiker profitieren Sie von der Spange. Weder Haut noch Fuß werden belastet. Die Behandlung ist klinisch erprobt und schmerzfrei.

Fragen Sie einfach bei uns an – gerne beraten wir Sie!

Ihre Hautärztin
Dr. med. Constanze Schumann